challenge-gestalte-deinen-optimalen-tag

In dieser Challenge lernst du wie du deinen Tag sinnvoll und freudvoll gestalten kannst.

Wir klären, wie du in den Tag starten möchtest. Was du am Vormittag machen möchtest, was am Nachmittag. Deine Essenszeiten, deine Ruhezeiten und auch wie du den Tag ausklingen lassen willst.


Du wirst lernen, wie bedeutsam es ist, wie du deinen Tag gestaltest!

Pflegst du gute Lebensgewohnheiten? Machst du sinnvolle und freudvolle Dinge?

Dann hast du Tag für Tag ein gutes Lebensgefühl und das Leben ist auf deiner Seite. Du kannst viele wertvolle Erfahrungen sammeln und dich so hervorragend weiterentwickeln.

Läßt du dich aber treiben und lebst einfach so in den Tag hinein, dann schwächt das deinen Lebenswillen, deine Aufmerksamkeit und deinen Willen aktiv zu sein. Mit der Zeit stumpft dein Geist ab und du wirst träge.

Was bringt dir die Challenge?

Wenn du die Herausforderung annimmst und dich jeden Tag den jeweiligen Aufgaben, Übungen oder Fragen stellst, machst du wertvolle Erfahrungen und du erhältst neue Einsichten. Diese führen zu neuen Gedanken und Ideen, die du im besten Fall in die Tat umsetzen willst und kannst.

Mit den neuen Erfahrungen und Einblicken ausgestattet und mit entsprechender Eigeninitiative, kannst du am Ende der Challenge das erreichen, was du dir gewünscht hast.

Das trägt sehr viel zu deinem guten Lebensgefühl bei. Es macht dich zufriedener und du kannst erfüllter leben.

Wenn du alleine nicht mehr weiterkommst, unterstütze ich dich gezielt mit Rat und Tat. Ich bin zufrieden, wenn du zufrieden bist!

Die Challenge kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Martin Glogger

grosser-pfeil

Trag dich dazu einfach in das nachfolgende Online-Formular
ein!