Challenge-Gehe-deinen-ganz-eigenen-Weg

Wie gehst du deinen ganz eigenen Weg?

Am besten indem du deinen Herzenswunsch erkundest. Also herausfindest, was du gerne tun möchtest. So gerne, dass du es ohne äußere Anreize tun würdest. Also niemand müsste dich zwingend dafür bezahlen oder dich dafür loben. Das wäre natürlich schön, aber du würdest es auch so machen. Der Antrieb kommt also von innen, nicht von außen.

Dieser Herzenswunsch kann eine Idee sein, über die du schon seit längerer Zeit nachdenkst. Es könnte ein Buch sein, daß du schreiben möchtest. Es kann ein Problem sein, für dass du eine Lösung finden möchtest.
Im besten Fall ist es deine Lebensvision, dein Lebenstraum.

Hast du diesen Herzenswunsch erst einmal gefunden, dann bestimmt er deine tagtäglichen Lebens- und Lernaufgaben.

Nutze deine Fähigkeiten, Charakterstärken und Begabungen und stell dich diesen Aufgaben und löse die  vielen Problemen, die dabei anfallen – Tag für Tag – und mach so deinen Herzenswunsch wahr. Geh deinen  ganz eigenen Weg und lebe so deine Kreativität, deine Leidenschaften und Werte bestmöglich aus.

Dein Herzenswunsch (deine Vision, dein Traum) ist wie ein Leuchtturm, der dir Orientierung im Leben gibt.

Die jeweiligen Tages- oder Wochenaufgaben sind die kurzfristigen Ziele um deinen Herzenswunsch Schritt für Schritt zu verwirklichen.

Du weißt also immer aus dir selbst heraus, was du zu tun hast! Beim „wie“ hilft dir dein persönliches Lern-Netzwerk bzw. die Menschen, die im Internet ihre Inhalte, schnell und gezielt auffindbar, veröffentlichen.

Was bringt dir die Challenge?

Wenn du die Herausforderung annimmst und dich jeden Tag den jeweiligen Aufgaben, Übungen oder Fragen stellst, machst du wertvolle Erfahrungen und du erhältst neue Einsichten. Diese führen zu neuen Gedanken und Ideen, die du im besten Fall in die Tat umsetzen willst und kannst.

Mit den neuen Erfahrungen und Einblicken ausgestattet und mit entsprechender Eigeninitiative, kannst du am Ende der Challenge das erreichen, was du dir gewünscht hast.

Das trägt sehr viel zu deinem guten Lebensgefühl bei. Es macht dich zufriedener und du kannst erfüllter leben.

Wenn du alleine nicht mehr weiterkommst, unterstütze ich dich gezielt mit Rat und Tat. Ich bin zufrieden, wenn du zufrieden bist!

Die Challenge kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Mit dabei sind auch 2 Coaching-Stunden, in denen wir uns kennenlernen und deine Fragen klären!

Martin Glogger

grosser-pfeil

Trag dich dazu einfach in das nachfolgende Online-Formular
ein!

Dieses Formular macht es möglich, daß wir Ihre Daten online speichern und weiterverarbeiten können. Wenn Sie es benutzen, sind Sie damit einverstanden.

Infos zum Datenschutz