Empowerment-Coaching


  1. Mach dir bewußt was für dich möglich wäre, wenn …

  2. Unternimm dein Leben; Werde Lebensunternehmer!

  3. Beteilige dich aktiv an der Neugestaltung unserer Gesellschaft

 


Mach dir bewußt was für dich möglich wäre, wenn …

Moechte-nur-mal-die-neue-Welt-erkunden

Wie kannst du vom digitalen Wandel profitieren?

Vielleicht geht es dir wie Thomas, der das Thema Digitalisierung noch sehr kritisch sieht.
Der aber auch offen ist, für die Chancen.

Ganz besonders interessieren ihn die Antworten auf folgende Fragen: 

Wie kann mir das Internet konkret nützlich sein, etwa bei meinen Vorhaben, beim lernen oder wenn ich Unterstützung benötige? Wie kann ich mich von meinem 0815-Job befreien und das tun, was ich wirklich tun möchte? Wie kann ich von zuhause aus online mit anderen optimal zusammen arbeiten?

Geht es dir wie Thomas, dann schau dir doch mal die Angebote für Einsteiger an!

Sammle mit meinen Challenges eigene Erfahrungen und erkunde so deine Möglichkeiten in der neuen Welt

Finde die für dich passende Challenge mit Hilfe des Challenge-Finders

Stell für dich  wichtige Zukunftsfragen und lies meine Antworten dazu

Lies Bücher von mir! –  Hier geht es zum Büchershop

Schau beim Lebensunternehmer-Blog vorbei, auf dem alle 14 Tage, ein neuer Artikel erscheint, der dich immer tiefer in die Welt der Lebensunternehmer einführt

Sieh dir die vielen Ideen an, die unser Leben besser machen

Oder schau dir meine Ideen, Lösungen und Konzepte in Bildern an

Setz dich mit den Lösungen und Konzepten zur Neugestaltung unserer Gesellschaft auseinander

Werde Mitglied bei der Lebensunternehmer-Ideenwerkstatt, dann hast du Zugang zu allen dort  veröffentlichten Inhalten (Lösungen, Konzepte, Projektideen, FAQs, Blogs, Infografiken, Videos,  …)  – zum kostenfreien Testzugang der Lebensunternehmer->Ideenwerkstatt

Unternimm dein Leben; Werde Lebensunternehmer!

Das-Lebenskonzept-der-Lebensunternehmer-erkunden

Das Lebenskonzept der Lebensunternehmer erkunden

Monika hat sich schon auf den Weg gemacht hat und sucht jetzt Anregungen für neue Erfahrungen.

Monika würde gerne das Lebenskonzept der Lebensunternehmer kennen lernen. Am liebsten auf praktischem Wege. Also direkt neue für sie erstrebenswerte Werte und Gewohnheiten ausprobieren und entsprechende Erfahrungen sammeln. So kann sie ihre neuen Erfahrungen, mit dem vergleichen, was sie bereits kennt und so für sich entscheiden, was besser ist und was nicht.

Schau dir doch mal die Angebote an, mit denen du mehr über die Werte, Gewohnheiten und Fähigkeiten der Lebensunternehmer erfährst.

Sammle selbst Erfahrungen mit dem Lebenskonzept der Lebensunternehmer

Unternimm eine 8-Tage-Reise zu deinem Herzenswunsch

Bau dein Online-Lern-Netzwerk auf und nutze es optimal

Erarbeite dir ein Konzept dafür, wie es für dich (und deine Familie) gut weitergehen kann

Lerne, wie du deine Tagesaufgaben einfacher und schneller lösen kannst

Mach dich auf den Weg zum Lebensunternehmer und lass dich mit entsprechenden Lerninhalten (Workbooks, Handlunganleitungen, Videos, …) und Diensten (Coaching, Workshops, …), dabei unterstützen – zum
kostenfreien Testzugang der Lebensunternehmer-Akademie

Lies wertvolle Bücher zu den Themen “Selbstentfaltung”, “Lernen” und “das Internet kompetent nutzen” –
Hier geht es zum Büchershop

 

Beteilige dich aktiv an der Neugestaltung unserer Gesellschaft

Die-sich-selbst-organisierende-Gesellschaft-erkunden-oder-aktiv-mitgestalten

Die sich selbst organisierende Gesellschaft erkunden oder aktiv mitgestalten

Geht es dir wie Marco? Er ist von den digitalen Möglichkeiten begeistert, hat aber erkannt, dass vieles in der jetzigen Lebensumgebung noch nicht möglich ist. Deshalb sucht er passende Lösungen, für die von ihm erkannten, gesellschaftlichen Probleme und wäre auch bereit sich aktiv für die Lösung einzusetzen.

So hat er z. B. erfahren, wie es ist, Erfüllung in einer bestimmten Aufgabe zu finden, aber er arbeitet jetzt schon 1 Jahr voller Hingabe und verdient immer noch kein Geld damit. Seine Ersparnisse sind aufgebraucht und er kann nicht so viel nebenbei arbeiten, weil seine Lebensaufgabe ihn gleichzeitig sehr fordert. Auch ist es fast unmöglich einen einfachen Teilzeit-Job zum Geldverdienen zu finden, weil diese stark nachgefragt werden. Deshalb möchte er sich jetzt aktiv für ein Grundeinkommen einsetzen, dass ihn von dem Zwang befreit, für seine bloße Existenz Geld zu verdienen.

Geht es dir auch so, dann schau dir doch mal die Angebote an, wie du dich mit uns aktiv an der Neugestaltung unserer Gesellschaft beteiligen kannst.

Werde Mitglied bei der Lebensunternehmer-Ideenwerkstatt und entwickle Ideen, Konzepte und Lösungen. Erstelle Blog-Artikel, Frage-Antwort-Artikel, Videos, Podcasts oder Infografiken. Starte Projekte und Initiativen oder
veranstalte Events – kosten – zum kostenfreien Testzugang der Lebensunternehmer-Akademie

Mach für 7 Tage aktiv bei der Ideenwerkstatt mit und lerne so, wie du den digitalen Wandel aktiv
mitgestalten kannst

Mach für 7 Tage aktiv bei der Ideenwerkstatt mit und lerne so, wie du deine Zeit im Ruhestand sinnvoll und freudvoll nutzen kannst


Auf den eben genannten Wegen:

  • schaffe ich mit entsprechenden Inhalten ein Bewusstsein dafür, was für jeden von uns in Zukunft möglich wäre, wenn wir umdenken …
  • unterstütze ich alle, die sich helfen lassen, mit entsprechenden Diensten und Infoprodukten, bei der Veränderung und Neuorientierung zum Lebensunternehmer
  • unterstütze ich alle, die sich über die Lebensunternehmer-Ideenwerkstatt aktiv an der Neugestaltung unserer Gesellschaft beteiligen

 


Warum? * Die große Chance * Werde Lebensunternehmer * Die Gesellschaft neu gestalten