Challenge-Lebe-als-Lebensunternehmer

Mache dich so zu einem Gewinner der Digitalisierung!

Du wählst in dieser Challenge, eine für dich besonders interessante Aufgabe aus. Beim Lösen der Aufgabe bekommst du einen Einblick, wie Lebensunternehmer leben und wie das auf dich wirkt. So kannst du herausfinden, ob diese Art zu leben, etwas für dich ist.

Wie leben Lebensunternehmer?

Wir fühlen uns verantwortlich für unser Leben.

Wir:

  • gehen unseren eigenen Weg und erfüllen so unsere ganz eigenen Lebens- und
    Lernaufgaben
  • gestalten unseren Tag so, daß wir auf unserem ganz eigenen Lebensweg gut
    vorwärts kommen
  • tun tagtäglich das, was wir am liebsten tun und am besten können
  • entwickeln vielfältige Fähigkeiten und guteGewohnheiten
  • kennen und leben unsere Leidenschaften
  • leben mit unseren Werten im Einklang
  • denken über die Dinge nach, die uns brennend interessieren
  • arbeiten mit anderen konstruktiv zusammen um gemeinsame Visionen und Träume zu verwirklichen
  • beschäftigen uns mit unseren ganz eigenen Lieblingsthemen
  • sind kreativ

und entfalten so unsere Schöpferkraft bestmöglich.

Unsere Schöpferkraft ist das Fundament für die neue Wirtschaft bzw. die sich selbst organisierende Gesellschaft.

Wir Lebensunternehmer leben im Einklang mit uns und sind eng mit der Natur verbunden und nutzen wie die Natur alles bestmöglich und verschwenden nichts.

Wir folgen unserem Herzen und lassen uns nicht von unseren Herzenszielen ablenken, weder durch die unzähligen Möglichkeiten schnell und einfach Geld zuverdienen, noch durch die vielfältigen Gelegenheiten, vor anderen gutdazustehen.

Wir teilen unser Wissen offen und ehrlich und bringen unsere Erfahrungen und Erkenntnisse bestmöglich in demokratische Entscheidungen ein und tragen so wirksam dazu bei, daß die besten Lösungen gefunden und realisiert werden.

Du siehst, wer wie ein Lebensunternehmer lebt, der nimmt sein Schicksal selbst in die Hand.

Was bringt dir die Challenge?

Du bekommst einen Einblick in das Lebenskonzept der Lebensunternehmer. Du kannst den Lifestyle der Lebensunternehmer einfach mal ausprobieren und herausfinden, ob das was für dich ist.

Wenn du die Herausforderung annimmst und dich jeden Tag den jeweiligen Aufgaben, Übungen oder Fragen stellst, machst du wertvolle Erfahrungen und du erhältst neue Einsichten.

Wenn du alleine nicht mehr weiterkommst, unterstütze ich dich gezielt mit Rat und Tat. Ich bin zufrieden, wenn du zufrieden bist!

Die Challenge kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Martin Glogger

grosser-pfeil

Trag dich dazu einfach in das nachfolgende Online-Formular
ein!