waehle-deine-challenge-selbst
  • Ist es nicht schön, wenn wir über uns hinauswachsen.
    Wenn wir unser Bestes geben können und wollen!
    Genau dabei möchte ich dich unterstützen.

    Ich möchte dir ein hilfreicher Weggefährte sein, der dich bestmöglich dabei unterstützt, die für dich kritischen Situationen erfolgreich zu meistern.

    Ich erfülle meine Aufgabe dann gut, wenn du sagst: Mein Coach gab mir, im richtigen Moment, den entscheidenden Tipp.

    Vielleicht fragst du dich jetzt:

    Was für eine Challenge soll ich starten?

    Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden!

     

    Falls du noch keine Idee hast, können dich vielleicht folgende Vorschläge für deine Challenge inspirieren:

    deinen Herzenswunsch umsetzen

    deinen Lebenstraum realisieren

    eine gesellschaftliche Initiative starten

    die für dich erstrebenswerten Ziele und beruflichen Perspektiven finden und dich tatsächlich auf den Weg machen

    neue Werte oder Gewohnheiten aneignen

    deine Stärken ermitteln und gezielt fördern

    die Glaubenssätze herausfinden, die deinen Erfolg verhindern und diese unschädlich machen

     

    waehle-deine-challenge-selbst

    Meine Aufgabe bei dem Coaching zu deiner Challenge

    Für welches Challenge du dich auch immer entscheidest, meine Aufgabe ist es dich bestmöglich dabei zu unterstützen.

    Egal ob deine Challenge nur eine vage Idee ist oder schon ziemlich ausgereift daher kommt.

    Ich bin heute da, wo du hin willst. Ich weiß was es bedeutet, eine vage Idee über viele Jahre immer weiter zu entwickeln.

    Ich weiss, wie du deine Begeisterung über lange Zeit aufrecht erhalten kannst, so daß am Ende konkrete Lösungen herauskommen; beispielsweise nützliche Projekt-Internetplattformen, Workshops, Coachingdienste, Infografiken, Videokurse oder eBooks, in denen die Lösungen und Konzepte beschrieben werden.

    Ich helfe dir dabei dein Ziel zu erreichen und auf einem gut ausgebauten Weg dorthin zu gehen, statt auf Trampelpfaden!

    Ich unterstütze dich auf deinem Weg, mit Antworten auf deine Fragen und Lösungsvorschlägen für deine Probleme.

    Die Hilfe erfolgt soweit möglich sofort bei Bedarf mit Hilfe eines Support-Chats, via Webforum, per
    Online-Demo am Bildschirm, aber auch direkt vor Ort bzw. klassisch via Telefon.

    Ich gebe dir in der Regel Hilfe zur Selbsthilfe, sowohl bei der Beantwortung deiner Fragen, als auch bei der Lösung deiner Probleme. Diese Hilfe reicht von Handlungsanleitungen, individuellen Antworten auf deine Fragen über Tipps und Tricks, bis hin zur Beantwortung psychologischer Fragen und bester Vorgehensweisen innerhalb einer sich wandelnden Gesellschaft.

    Ich tue mein Bestes, damit du dein Bestes geben kannst.

    Wie läuft das Ganze ab?

    In folgenden 4 Schritten:

    1. Deine Anfrage für die Challenge

    Nutze bitte das Formular am Ende der Seite und teile mir kurz mit, um was es bei deiner (vagen) Idee bzw. bei deiner Challenge geht.

    2. Ich schaue ob ich dich grundsätzlich unterstützen kann

    Ich prüfe ob ich dir grundsätzlich helfen und es auch zeitlich einrichten kann und gebe dir innerhalb von 2 Tagen Bescheid.

    3. Wir klären, was mein Coachingdienst für dich leisten soll

    Wir können das schriftlich, etwa per Mail oder auch in einem Erstgespräch klären.
    Es wäre schön, wenn du dich ein wenig auf das Gespräch vorbereitest, so daß ich möglichst viel über deine für das Coaching relevante Situation erfahren kann. Besonders wichtig ist es für mich, zu erfahren, was du von dem Coaching erwartest. Was ist dein persönliches, zentrales Ziel, daß du mit dem Coaching erreichen möchtest ?

    4. Wir starten das zunächst kostenlose und unverbindliche Coaching

    Wir arbeiten konstruktiv zusammen, damit deine Ideen Früchte tragen. Die ersten 2 Stunden sind kostenlos!
    Wenn du zufrieden bist, setzen wir das Coaching dann kostenpflichtig fort.

    Interesse an diesem Coaching zu deiner Challenge? Dann hab Mut und melde dich bei mir.