Welche Probleme und Fragen interessieren dich?

Möchte meinen Betrag für eine faire und freie Gesellschaft leisten, weiß aber nicht welchen

Wie kann ich aus der riesigen Menge der gesellschaftlichen Probleme, das herausfinden, für dessen Lösung ich wirklich brenne?

Habe genügend Zeit, aber kaum Erfahrung in der digitalen Welt

Wie kann ich meine Zeit sinnvoll dazu nutzen um die Gesellschaft besser zu machen und gleichzeitig Erfahrungen in der digitalen Welt sammeln?

Habe gute Ideen, weiß aber nicht, wie ich sie alleine umsetzen soll

Wie kann ich meine Ideen verwirklichen? Wo fallen sie auf fruchtbaren Boden? Wer hilft mir, wenn ich alleine nicht mehr weiterkomme?

Komme nicht aus der Komfortzone

Bin mir noch unsicher? Frage mich, warum ich die Gesellschaft mitgestalten sollte? Was bringt es mir? Was für eine Gesellschaft soll entstehen?

Ich habe die Qual der Wahl

Wie kann ich aus den vielen in Frage kommenden Projekten und Organisationen, die auswählen, die am besten für mich geeignet sind?