ideenwerkstatt

DIE SICH SELBST ORGANISIERENDE GESELLSCHAFT ERKUNDEN ODER AKTIV MITGESTALTEN

Geht es dir wie Marco? Er ist von den digitalen Möglichkeiten begeistert, hat aber erkannt, dass vieles in der jetzigen Lebensumgebung noch nicht möglich ist. Deshalb sucht er passende Lösungen, für die von ihm erkannten, gesellschaftlichen Probleme und wäre auch bereit sich aktiv für die Lösung einzusetzen.

So hat er z. B. erfahren, wie es ist, Erfüllung in einer bestimmten Aufgabe zu finden, aber er arbeitet jetzt schon 1 Jahr voller Hingabe und verdient immer noch kein Geld damit. Seine Ersparnisse sind aufgebraucht und er kann nicht so viel nebenbei arbeiten, weil seine Lebensaufgabe ihn gleichzeitig sehr fordert. Auch ist es fast unmöglich einen einfachen Teilzeit-Job zum Geldverdienen zu finden, weil diese stark nachgefragt werden. Deshalb möchte er sich jetzt aktiv für ein Grundeinkommen einsetzen, dass ihn von dem Zwang befreit, für seine bloße Existenz Geld zu verdienen.

Geht es dir auch so, dann schau dir doch mal die Angebote an, wie du dich mit uns aktiv an der Neugestaltung unserer Gesellschaft beteiligen kannst.

Werde Mitglied bei der Lebensunternehmer-Ideenwerkstatt und entwickle Ideen, Konzepte und Lösungen. Erstelle Blog-Artikel, Frage-Antwort-Artikel, Videos, Podcasts oder Infografiken. Starte Projekte und Initiativen oder
veranstalte Events – kosten – zum kostenfreien Testzugang der Lebensunternehmer-Akademie

Mach für 7 Tage aktiv bei der Ideenwerkstatt mit und lerne so, wie du den digitalen Wandel aktiv
mitgestalten kannst

Mach für 7 Tage aktiv bei der Ideenwerkstatt mit und lerne so, wie du deine Zeit im Ruhestand sinnvoll und freudvoll nutzen kannst