Das-Lebenskonzept-der-lebensunternehmer-erkunden

DAS LEBENSKONZEPT DER LEBENSUNTERNEHMER ERKUNDEN

Monika hat sich schon auf den Weg gemacht hat und sucht jetzt Anregungen für neue Erfahrungen.

Monika würde gerne das Lebenskonzept der Lebensunternehmer kennen lernen. Am liebsten auf praktischem Wege. Also direkt neue für sie erstrebenswerte Werte und Gewohnheiten ausprobieren und entsprechende Erfahrungen sammeln. So kann sie ihre neuen Erfahrungen, mit dem vergleichen, was sie bereits kennt und so für sich entscheiden, was besser ist und was nicht.

Schau dir doch mal die Angebote an, mit denen du mehr über die Werte, Gewohnheiten und Fähigkeiten der Lebensunternehmer erfährst.

Sammle selbst Erfahrungen mit dem Lebenskonzept der Lebensunternehmer

Unternimm eine 8-Tage-Reise zu deinem Herzenswunsch

Bau dein Online-Lern-Netzwerk auf und nutze es optimal

Erarbeite dir ein Konzept dafür, wie es für dich (und deine Familie) gut weitergehen kann

Lerne, wie du deine Tagesaufgaben einfacher und schneller lösen kannst

Mach dich auf den Weg zum Lebensunternehmer und lass dich mit entsprechenden Lerninhalten (Workbooks, Handlunganleitungen, Videos, …) und Diensten (Coaching, Workshops, …), dabei unterstützen – zum
kostenfreien Testzugang der Lebensunternehmer-Akademie

Lies wertvolle Bücher zu den Themen “Selbstentfaltung”, “Lernen” und “das Internet kompetent nutzen” –
Hier geht es zum Büchershop