Wo ein echter Wille ist, da ist auch ein Weg.

Und sei dir sicher, ich unterstütze dich auch dann, wenn du knapp bei Kasse bist.

.

Wie konkret könnte ich dir weiterhelfen?

Im besten Fall, bist du mit der Challenge „7 Tage Challenge – Gestalte den digitalen Wandel aktiv mit“ da angekommen, wo du hin wolltest. All deine Fragen wurden beantwortet. Du bist wunschlos glücklich.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Vielleicht hat dir die Challenge aber auch Lust auf mehr gemacht.

Was wären da die nächsten Schritte? Wie konkret könnte ich dir weiterhelfen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns mitmachst!

Möchtest du mit uns an den Fundamenten einer Gesellschaft arbeiten, die jeden darin fördert, seinen ganz eigenen Weg zu gehen und sich an den gesellschaftlichen Entscheidungen zu beteiligen?

Möchtest du in einer Gesellschaft leben, in der es die heute allgegenwärtigen Geld- und Gruppenzwänge nicht mehr gibt?

Wenn ja, dann mach mit bei der Ideenwerkstatt.
Erzähle uns von deinen Ideen, Konzepten und Lösungen und hilf uns diese im Rahmen von entsprechenden Initiativen und Projekten umzusetzen.

Mach doch mit, bei einem gemeinsamen Workshop-Wochenende.

Da können wir gemeinsam herausfinden, ob und wie wir deine Ideen realisieren können.

gemeinsames-Workshop-Wochenende-martin-glogger

Ja, da möchte ich teilnehmen

Wir möchten, daß du begeistert bei uns mitmachst!

Kennst du das Gefühl der Begeisterung?

Du bist voll bei der Sache, weil es dir persönlich wichtig ist.
Du machst deine Sache gut, aber nicht um unseren Erwartungen zu entsprechen, sondern weil du es selber möchtest.
Du kannst deine natürliche Neugierde, deinen Spieltrieb optimal ausleben.
Es gibt bei uns keine Leistungsvorgaben. Niemand zwingt dich zu etwas. Ist auch nicht notwendig, denn du tust es einfach gerne.
Deine Lust kommt von innen. Es ist dein echtes Interesse am Ablauf und Ausgang unseres gemeinsamen Projekts.
Du kannst deine Neigungen und Fähigkeiten optimal ausleben. Du kannst kreativ sein.
Du kommst voll auf deine Kosten, weil du deine Lieblingsfähigkeiten anwenden kannst.
So entsteht echte Begeisterung. Von innen.

Denke, lerne und sei kreativ für etwas, dass dir persönlich bedeutsam ist.

Möchtest du mehr über die Ideenwerkstatt erfahren

Hol dir dazu das kostenlose Kennenlern-Paket!

Ich schenke es dir, wenn du mir eine kurz Mail schreibst, die ich dir mit dem Download-Link zurücksende.

Es besteht aus 3 eBooks (PDF) zum Lesen und einem Audio (mp3, ca. 20 min.) zum Anhören, etwa beim Fahrradfahren, Joggen oder Busfahren.

 

kennenlern-paket

Vielleicht möchtest du alle Details zur Ideenwerkstatt wissen.

Dann wäre das Starterpaket das Richtige für dich.

Dieses Starterpaket schenke ich dir, wenn du mir eine kurz Mail schreibst, die ich dir mit Download-Link zurücksende.

Mit dem Starterpaket bekommst du viele wichtige Detailinformationen. Außerdem kannst du auch jederzeit direkt mit uns Kontakt aufnehmen und Fragen stellen.
Wer ernsthaft Interesse hat bei uns mitzumachen, für den wird sich die Investition seiner Zeit mehr als lohnen.

starterpaket ideenwerkstatt

das-starterpaket

So kannst du dich an der
Ideenwerkstatt beteiligen

Du hilfst aktiv mit unseren gemeinsamen Herzenswunsch zu verwirklichen

1. Du bekommst einen kostenlosen Zugang zu unserer Website

2. Du sagst uns welche Aufgaben bzw. Themen dich interessieren

3. Wir schauen wo wir dich entsprechend einsetzen können

4. Du hilfst aktiv mit und wir unterstützen dich dabei bestmöglich

Du interessierst dich für unsere Inhalte und unsere Lösungen, Konzepte und Projekte. Deshalb willst du uns finanziell unterstützen.

1. Du bestellst das Jahres-Abo für 24 €

2. Wir schicken dir die Zugangsdaten

3. Du loggst dich ein und hast unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte, die auf der Ideenwerkstatt veröffentlicht werden