Damit ist letztendlich mein Wissen gemeint, daß als Grundlage für meine Dienste dient.

In meinen Büchern/eBooks gibt es dieses Wissen in ausführlicher Form zum Nachlesen.

Kleinere Wissenshappen gibt es im Lebensunternehmer-Blog und in den FAQ’s. Noch kleinere auf Twitter.

Meine Challenges und Coachings helfen dir wichtige praktische Erfahrungen zu sammeln und diese gezielt zu reflektieren.

Um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen oder ein bestimmtes Wissen zu vertiefen, biete ich auf meiner Akademie entsprechende Workshops, Videokurse, eBooks und jede Menge Artikel an.

Über die Ideenwerkstatt kann jeder im Rahmen von selbst gewählten Projekten, Initativen und entsprechenden Veranstaltungen auf praxisnahem Weg in die digitale Welt einsteigen.

 

Bücher/eBooks

Workshops, Videokurse, Bücher, Artikel

Der Lebensunternehmer-Blog

Frage-Antwort-Artikel zum Anhören

Infografiken

News

Videos

Twitter