Challenge-Gestalte-den-digitalen-Wandel

Eine neue Zeit ist angebrochen. Immer weniger Menschen profitieren vom herrschenden System. Die Lebenskosten steigen, während die Einkommen gleich bleiben. Es gibt für immer weniger Menschen eine sinnvolle Arbeit bzw. ein Einkommen, von dem sie leben können.

Die modernen Sklaven (Automaten, Roboter, Internet-Server) übernehmen mehr und mehr Routine- und Pflichtaufgaben, die zuvor Menschen machen mussten. Auf diese Arbeiten können die meisten Menschen gut verzichten, nicht aber auf die Einkommen und die soziale Anerkennung, die sie mit den betreffenden Jobs bekommen haben.
Dazu kommt die Tatsache, daß viele Menschen bei uns materiell gut versorgt sind (Stichwort: gesättigte Märkte).

Die Technik hat inzwischen einen Stand erreicht, der uns zum Umdenken zwingt.
Eine neue Welt entsteht. Unsere Gesellschaft befindet sich im Wandel.

Wir müssen uns jetzt neu orientieren.

Du möchtest das Neue erleben!

Genau darum geht es bei meinen Challenges zum digitalen Wandel!

Mach mit Hilfe meiner Challenges konkrete Erfahrungen. Erhalte praktische Einsichten. Mach dir dein eigenes Bild.

Diese Challenges, sind wie Schiffe, mit denen du in die neue Welt reist und dort lebenswichtige Dinge erkundest.

Kurz: Challenge meistern > wertvolle Erfahrungen sammeln > deine digitale Zukunft gestalten

 


8 Tage Challenge - Wie kann ich meinen Tag sinnvoll gestalten?

7 Tage-Challenge - Bau dein persönliches Lern-Netzwerk auf und nutze es optimal

8 Tage-Challenge - “Gehe deinen ganz eigenen Weg”

8 Tage Challenge - Wie gestalte ich mein Leben sinnvoll?

7 Tage Challenge - Gestalte den digitalen Wandel aktiv mit

7 Tage Challenge - Wie kann ich meine Zeit im Ruhestand sinnvoll nutzen?

8 Tage Challenge - Leben als Lebensunternehmer

7 Tage Challenge - Mit geeigneten Tools effektiver arbeiten

Was bringt dir die Challenge?

Wenn du die Herausforderung annimmst und dich jeden Tag den jeweiligen Aufgaben, Übungen oder Fragen stellst, machst du wertvolle Erfahrungen und du erhältst neue Einsichten. Diese führen zu neuen Gedanken und Ideen, die du im besten Fall in die Tat umsetzen willst und kannst.

Mit den neuen Erfahrungen und Einblicken ausgestattet und mit entsprechender Eigeninitiative, kannst du am Ende der Challenge das erreichen, was du dir gewünscht hast.

Das trägt sehr viel zu deinem guten Lebensgefühl bei. Es macht dich zufriedener und du kannst erfüllter leben.

Wenn du alleine nicht mehr weiterkommst, unterstütze ich dich gezielt mit Rat und Tat. Ich bin zufrieden, wenn du zufrieden bist!

Welche Challenge interessiert dich?

Du kannst jede Challenge kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Mit dabei sind auch 2 Coaching-Stunden, in denen wir uns kennenlernen und deine Fragen klären!

Martin Glogger

grosser-pfeil

Trag dich dazu einfach in das nachfolgende Online-Formular
ein!

Infos zum Datenschutz